Stellenangebote

Vertriebsmitarbeiter:in (m/w/d) Innendienst (Homeoffice möglich)

Sie möchten gemeinsam mit unserem Vertriebsteam Erfolgsgeschichten national und international schreiben – neben einem zuverlässigen Vertriebsteam, ist Ihnen vor allen Dingen ein wertschätzendes Miteinander wichtig sowie Spaß und Freude bei der Arbeit?

 

Dann sollten wir uns kennenlernen!

 

Hier erkennen Sie sich wieder:

  • Sie sind die erste Anlaufstelle für Anfragen unserer Kund:innen. Dabei glänzen Sie mit Ihrem gewinnbringenden Charm und Ihrer Sprachvielfalt auf Deutsch, Englisch und ggf. Französisch.
  • Durch Ihre kaufmännische Ausbildung und im besten Falle Ihrer Branchenerfahrung, bzw. Erfahrung aus der Industrie, schaffen Sie es mit Ihrem Vertriebsgen Anfragen passgenau in Aufträge umzuwandeln.
  • Sie wissen, dass die Grundsteine für einen Projekterfolg eine sehr gute Stammdatenpflege sowie die detaillierte Erstellung und Kalkulation von Angeboten sind.
 

Damit beschäftigen Sie sich:

  • Sie erstellen Angebote und kalkulieren diese. Dabei stimmen Sie sich mit dem Vertriebsaußendienst ab.
  • Sie erfassen Vertriebsanalysen und werten diese aus.
  • Sie haben Kenntnisse in MS Office, insbesondere (fortgeschrittene) Kenntnisse in Excel.
  • Sie pflegen unser ERP-System mit allen relevanten Daten, die zu einem erfolgreichen Projektabschluss führen.
  • Sie arbeiten vorausschauend und eng mit dem Vertriebsaußendienst zusammen und kommunizieren aktiv sowie direkt.
 

Interessante Hard- und Soft-Facts für Sie:

 

  • Eine unbefristete Anstellung mit leistungsgerechter und ansprechender Vergütung
  • 30 Tage Urlaub p.a., flexible Arbeitszeiten ggf. Homeoffice.
  • Eine umfassende Einarbeitung in unsere Produkte und Vertriebsstrategie
  • Ein Vertriebsteam auf das Sie zählen können
  • Gelebte Werte wie Zuverlässigkeit, eine offene und wertschätzende Kommunikation und Spaß bei der Arbeit
  • Gezielte Förderung zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Soziale Leistungen z.B. betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatz, JobRad usw.
 
Neugierig – dann möchten wir Sie kennenlernen! 
 

Ihren Lebenslauf, eine Kurzbeschreibung Ihrer Person und warum wir uns kennenlernen sollten, senden Sie an bewerbung@brandenburger.de.

 

Sie möchten gerne mehr über das Team und die Stelle erfahren? 

Dann tauschen Sie sich gerne über Whatsapp mit Ihrem zukünftigen Kollegen und Vorgesetzten Herrn John Weickert unter 0174 – 3093600 aus!

 

Begeisterungsfähig, leistungsorientiert und engagiert? Das könnte passen.

Die Brandenburger Firmengruppe ist mit ihren ca. 200 Mitarbeiter:innen ein unabhängiges, mittelständisches Familienunternehmen, dessen zwei Geschäftsbereiche sich mit der Herstellung, Verarbeitung und dem weltweiten Vertrieb von Composite-Werkstoffen beschäftigen. Der Geschäftsbereich Isoliertechnik ist überall dort zu Hause, „wo’s heiß her geht“. Die Isolierung beheizter Pressen und Werkzeuge steht dabei im Vordergrund. Der Geschäftsbereich Liner beschäftigt sich mit der grabenlosen Sanierung von Abwasserkanälen. Der Bereich Holding fungiert als Zentraler Dienstleister für die Geschäftsbereiche Isoliertechnik und Liner.

Die Vision des Unternehmens fokussiert sich auf den Menschen als Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter sowie auf die Vorreiterrolle als Technologieführer in beiden Bereichen.

Bei uns zählt Persönlichkeit genauso wie Qualifikation. Wir suchen Menschen, die direkte Kommunikationswege genauso bevorzugen wie die Wertschätzung jedes einzelnen Mitarbeiters.

Überzeuge uns mit deiner Bewerbung!


Brandenburger Firmengruppe
Brandenburger Holding GmbH,
Taubensuhlstr. 6, 76829 Landau
bewerbung@brandenburger.de

Kontakt

Personalabteilung

Gerne nehmen wir auch Ihre Initiativbewerbung entgegen:

Brandenburger Holding GmbH
Taubensuhlstr. 6
76829 Landau
06341/5104-139
bewerbung@brandenburger.de